Endlich wieder vereint: treppenlift ermöglicht den Zugang zum Lieblingshobby

Musik ist sein Leben und sein besonderes Hobby bedeutet ihm sehr viel. Herr K. hat jahrelang Platten gesammelt und auf dem ausgebauten Dachboden liebevoll einen Hobbyraum eingerichtet. Dank Treppenlift kann er diesen weiterhin nutzen.

„Dank des
TreppenLifts kann
ich Mich endlich
Wieder meiner
Plattensammlung
widmen.“

Herr K. Aus Wittmund

Ein eigener Hobbyraum auf dem Dachboden inspiriert durch die Passion zur Musik; ein Raum voller Rhythmen, Liebe und Leidenschaft zur Musik. Diesen persönlichen Traum hat Herr K. aus Wittmund zur Realität werden lassen.

Doch mit zunehmendem Alter fiel es ihm immer schwerer, die Treppen zu seinem Hobbyraum im ausgebauten Dachboden hinaufzusteigen. Damit Herr K. auch weiterhin zwischen Jazz Hits und Rock Klassikern entspannen kann war schnell klar, eine Lösung muss her.

Durch einen Treppenlift hat er nun endlich wieder vollen Zugang zum Dachboden und seiner geliebten Plattensammlung.

Ob gerade Treppe, Rechts- oder Linkskurve, oder Treppe im Außenbereich – der Treppenlift braucht nur ein Minimum an Platz und auch für engere Passagen gibt es Sonderlösungen. Sprechen Sie uns gerne an.

Sie bekommen das Geschenk!

1.111 € Rabatt
AUF MYHOMELIFT!