Mehr als nur technischer support: Wir sind in ihrer nähe und Zur stelle, wenn sie uns brauchen

Wir bieten Ihnen umfassenden Service aus einer Hand – von der kompetenten Beratung, über den individuellen Verkauf bis hin zur professionellen Montage. Unsere erfahrenen Fachkräfte und Techniker verfügen über das nötige Know-how, um Sie zu unterstützen – sei es bei der Inbetriebnahme Ihres neuen Lifts oder bei der Wartung und Instandhaltung Ihrer bestehenden Anlagen.

Sollte es einmal zu einem Notfall kommen, sind wir schnell zur Stelle: Unser technischer Notfallservice steht Ihnen 7 Tage die Woche und auch an Feiertagen zur Verfügung. Doch wir bieten mehr als nur technischen Support: Wir beraten Sie auch umfassend zu Möglichkeiten der Finanzierung und zu Fördergeldern. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Antragstellung und helfen Ihnen, die besten Finanzierungslösungen für Ihre Situation zu finden.

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sich für ein passendes Liftmodell zu entscheiden ist nicht einfach und am Anfang stehen häufig viele Fragezeichen. Doch wir kennen uns aus mit Treppenliften, Plattformliften, Home Liften und Sonderlösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite. Auf unsere Erfahrung und unser Fachwissen können Sie sich verlassen. Hier finden Sie einige hilfreiche Antworten zu häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Da wir eine große Auswahl an verschiedenen Herstellern und Modellen anbieten, ist es gar nicht so leicht, sich direkt im Vorfeld für ein System zu entscheiden. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und finden gemeinsam den Lift, der am besten zu Ihnen, den Gegebenheiten vor Ort und Ihren persönlichen Anforderungen passt. Kontaktieren Sie uns gerne!

Der Gesetzgeber hat verschiedene Wege für eine finanzielle Beteiligung geschaffen.
Gerne erläutern wir Ihnen anhand Ihrer persönlichen Voraussetzungen die Möglichkeiten.

Keine Sorge, Lifte brauchen nur ein Minimum an Platz. Das schmale und kompakte Design in Verbindung mit engen Kurvenradien ermöglicht es, auf fast jeder Treppe einen Lift einzubauen. Wenn es einmal sehr eng werden sollte, gibt es Sonderlösungen um auch diese Situationen zu lösen.

Moderne Treppenlifte werden in der Regel so weit seitlich montiert, dass die Treppe weiterhin fußläufig zu nutzen ist.

Treppenlifte werden so befestigt, dass auf den meisten Treppen keine Änderungen erforderlich sind.
Vorhandene Handläufe können meist verbleiben.

Unser Liftprogramm ist so umfangreich, dass wir für fast jede Situation eine individuelle Lösung finden. Rufen Sie uns gerne an und wir beraten Sie ausführlich.

Ihre Frage ist nicht dabei?

IHR WEG ZUM lift

SCHRITT 1

ANFRAGE STELLEN

Egal, ob Sie bereits konkrete Vorstellungen haben oder noch nicht wissen, welches Liftmodell für Sie das Richtige ist: Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail und wir beraten Sie ausführlich, persönlich und unverbindlich.

SCHRITT 1
SCHRITT 2

SCHNACKEN

Wir möchten mit Ihnen über Ihre Wünsche und individuellen Anforderungen „schnacken“, wie man bei uns so schön sagt bzw. Sie kennenlernen. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für einen Besuch bei Ihnen vor Ort.

SCHRITT 2
SCHRITT 3

TEE TRINKEN

Wir kommen auf eine (oder auch zwei) Tassen Tee vorbei und möchten uns ein Bild von der Situation vor Ort und Ihren Räumlichkeiten machen. Dabei nehmen wir Maß und ermitteln, welche Liftmodelle für Sie in Frage kommen.

SCHRITT 3
SCHRITT 4

ANGEBOT

Anschließend erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot. Wenn alle Fragen rund um den Einbau und die Finanzierung geklärt sind, können wir mit den Vorbereitungen für den Einbau starten.

SCHRITT 4
SCHRITT 5

VORBEREITUNGEN

Je nachdem, welches Modell bei Ihnen eingebaut wird und wie die baulichen Voraussetzungen sind, muss die Wohnung entsprechend für den Lifteinbau vorbereitet werden. Die Vorbereitungen übernehmen spezialisierte Handwerker.

SCHRITT 5
SCHRITT 6

EINBAU DES LIFTS

Sobald Ihr individueller Lift geliefert wird, können unsere erfahrenen Techniker sich um die fachgerechte Montage bei Ihnen vor Ort kümmern. Sobald der Lift eingebaut ist, weisen wir Sie in die Funktionen und Bedienung Ihres Lifts ein.

SCHRITT 6
SCHRITT 7

SERVICE

Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da und übernehmen für Sie die regelmäßige Wartung des Lifts. Sollten Reparaturen notwendig sein oder ein technisches Problem auftreten, ist unser technischer Notfallservice jederzeit erreichbar.

SCHRITT 7

„UNS SERVICE IS
AS EEN TASS TEE
MIT MOOI WULKJE
UN KLUNTJE -
DAAR PASST ALL.“

„Unser Service ist wie eine Tasse Tee mit
schöner Wolke und Kluntje – da passt alles.“

– Wolfgang Gloistein | Kundenberatung

Sie bekommen das Geschenk!

1.111 € Rabatt
AUF MYHOMELIFT!